Stellenauschreibungen

Das macht KFZ-Technik Kurz in Schweiggers

KFZ-Technik Kurz ist eine freie Werkstatt und bietet professionelle Fahrzeugreparatur, Lackierer und Spenglerarbeiten sowie Fahrzeugreinigung und Reifenservice an. Als Mitarbeiter eines zertifizierten Boschpartners betreust du alle Fahrzeugmarken und alle gängigen Antriebe. Benzin- und Dieselmotoren ebenso wie Hybrid- und E-Autos.

Oldtimer

Neben der laufenden Neuwagenbetreuung restaurieren wir bei KFZ-Technik Kurz alle Arten von Oldtimern originalgetreu und von Grund auf. Egal wie alt, egal wie kaputt, ob auf vier Rädern oder zwei, Pkw oder Nutzfahrzeug, Sportwagen oder Traktor. Hauptsache, es macht Spaß.

kurz_logo_2023

Unsere offenen Stellen

Stellenausschreibung Büroassistentin

Wir suchen Büroassistent:in w/m/d Seit…

Stellenausschreibung Spengler

Spengler | Karosseriebautechniker:in Seit über…

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast oder zurzeit keine offene Stelle ausgeschrieben? Kein Problem! Wir freuen uns immer auf deine Bewerbung. Schick uns einfach eine kurze Nachricht und deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich!

Dein KFZ-Technik Kurz Team